2014 und 2015

Lange Zeit ist’s her, dass ich hier mal was geschrieben hab. Irgendwie fehlte mir irgendwann die Lust dazu. Dann musste neulich das Blog sogar für ein paar Wochen offline gehen, weil sich ein Wurm eingenistet hatte…

Jetzt hab ich die Software aktualisiert und mal wieder Lust hier was zu schreiben.

Abgesehen von all den anderen Dingen, die in meinem Leben so passiert sind (umgezogen nach Esslingen, Anna-Lena kennengelernt :)),  gab es auch im sportlichen Bereich ein paar Entwicklungen, von denen sich hier zu berichten lohnt:

  • 3 mal (’13/’14/’15) im Dezember beim SpliffSplit&Relax Splitboarding-Festival gewesen
    • in der 14er Saison eine eigene Splitboard-Ausrüstung inkl. LVS-Ausrüstung angeschafft und mehrfach mit Dennis und Jochen unterwegs gewesen
  • 2015 mit Phil und Johann einen geilen Bike-Urlaub im MGN-Style (Dusche im Ortskern von Sölden) verbracht
  • erster geworden beim Esslinger Lauffieber 🙂
  • geschnorchelt und gepaddelt auf’m Boot in der Türkei

Für 2016 ist schon einiges geplant:

  • Erste Teilnahme an einem Marathon: Hannover Marathon am 10.04.2016
    • Strategie: Trainieren in Esslingens Bergen, in Hannovers Ebene Gas geben 😉
  • MGN goes Motorbike: Wir nehmen am Ötztaler Mopedmarathon teil!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.