Tour nach Bergen-Belsen

Da das Wetter derzeit herbstlich-feucht ist, haben wir uns letzten Sonntag von Mittelgebirgen ferngehalten und sind stattdessen in die Heide nördlich von Hannover gefahren. Daniel hatte die Idee zur Tour nach Bergen-Belsen, da er sich das neu gebaute Dokumentationszentrum ansehen wollte.

Auf der Hinfahrt haben wir in Langenhagen einen neu gebauten Rodelberg entdeckt, den schon ein paar Biker für Sprünge genutzt hatten.

Die Fortbewegungsmittel waren diesmal sehr unterschiedlich: Ulf war mit voll bepacktem Trekkingrad unterwegs, Daniel mit seinem Mountainbike und ich mit meinem Singlespeeder.

Am Ende waren es dann ca. 120km bei gefühlten 100hm (mehr als gedacht, es ist doch ein wenig wellig in der Heide).

Mehr Fotos.

Dieser Beitrag wurde unter Bike veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Tour nach Bergen-Belsen

  1. Pingback: Bikeonaut.org » Tour zur Gedenkstätte