Alleycat und Premiere von MASH in Hannover

Am Freitag hat Oliver von LindenRad hier in Hannover ein Alleycat veranstaltet, welches ich mit meinem neuen SingleSpeeder mitgefahren bin. Der Start war bei 2Wheelz im Volgersweg. Zunächst gabs ein Zeitfahren zum Expo-Gelände, wo dann die Aufgaben ausgeteilt wurden. Zwecks Erledigung der Aufgaben gings dann über den Bismarckbahnhof nach Linden und in die Oststadt. Anschliessend folgte die Premiere (deutschlandweit!) von MASH, einem Film über Fixed-Fahrer in San Francisco. Den Abschluss des Abends bildete eine Party im Heinz.

Alles in allem hats mit sehr viel Spass gemacht, besonders das Zeitfahren zur Expo und die anschliessende Hatz durch die Innenstadt waren Highlights. MASH hat mir ebenfalls gut gefallen, das ist schon toll, wie die Jungs ohne Bremsen durch SF heizen.

Die anschliessende Party war dank Freibierspende von Herrenhäuser auch eine Freude 🙂

Hier noch ein Teilnehmer-Video vom Alleycat:

Bald kommt noch ein Polylux-Beitrag zum Alleycat, der sicherlich auch auf Youtube landet.

Dieser Beitrag wurde unter Bike veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.