Pläne schmieden im Juni

Im Juni gabs wegen Zeitmangel leider keine neuen Ausflüge, von denen zu berichten lohnte. Stattdessen habe ich so oft es ging den Deister gerockt. Ich muss mich derzeit intensiv meiner Masterarbeit widmen.

Nebenbei musste ich mich um meinen VW-Bus kümmern, bei dem TÜV fällig war. Dies hat einiges an Zeit (nicht nur meine – danke an die Boys vom Busclub!) und Geld gekostet, aber schlußendlich hat er nun wieder für 2 Jahre TÜV.

Nach der Abgabe meiner Masterarbeit Anfang August gibts hier dann hoffentlich wieder mehr zu berichten. Geplant habe ich für den August einen Ausflug mit dem Radl in die Alpen, wobei ich mindestens eine Woche auf Hüttentour unterwegs sein werde. Im September schaue ich mir dann mit Tobi erst die Pyrenäen an und dann noch am Atlantik vorbei (einmal im Jahr muss das sein).

Im Oktober ziehe ich dann mit Karo nach Stuttgart.

Bin gespannt, welche Pläne aufgehen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.