Saisonauftakt im Harz

Letzten Sonntag waren wir zum ersten Mal in dieser Saison zum Biken im Harz. Nachdem ja der gesamte April sonnig und warm war, war der Wintermatsch überall verschwunden.
Phillip hatte eine nette Runde über Wolfswarte, Oderteich und Achtermann zusammengestellt, welche der letztjährigen Harz-Auftakt-Route stark ähnelte. An Schlüsselstellen wie z.B. am Magdeburger Weg haben wir uns diesmal ein bisschen mehr Zeit gelassen und die Sektionen mehrfach probiert. Auch ein Drop ins Flat am Oderteich musste dran glauben. Pause haben wir wieder im Cafe in Königskrug gemacht, dessen Mannschaft scheinbar geschlossen einer JVA entstammt 🙂
In der letzten halben Stunde hat uns der heranziehende Regen noch ordentlich erwischt, aber das konnte die gute Laune von der gelungenen Tour auch nicht vertreiben.

Dieser Beitrag wurde unter Bike veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.