Jetzt isser da, der Frühling

Skier anziehen hinter der Bergstation auf dem Wurmberg

Alles perfekt hier: Vor zwei Wochen waren wir noch zu fünft auf dem Wurmberg und sind einen Tag Ski gefahren. Alles in allem ein super Tag, mit viel Sonne, sulzigem Schnee und jeder Menge blöden Sprüchen.

Letzten Sonntag haben wir eine längere Tour mit dem Bike durch den Westdeister gemacht und die dortigen Trails abgeklappert. An dem Tag war’s noch recht matschig, was zum spassigen Driften einlud – aber seitdem scheint nur noch Sonne.

Bei meiner heutigen Kurztour im Deister waren die Strecken bis auf ein paar Matschlöcher staubtrocken. Den Winterreifen Maxxis Swampthing hatte ich vorher schon runter genommen. Am Ende war ein kleines Zeitfahren auf dem Barbiegrab angesagt: um 19:45h los an der Laube, die S-Bahn um 20:00h ab Wennigsen zurück nach Hannover hab ich noch bekommen 🙂

Da wir am letzten Sonntag die Uhren auf Sommerzeit umgestellt haben, kann man nun wieder bis 20:00h im Hellen biken. Also kann die erste Tour im Harz auch nicht mehr fern sein.

Dieser Beitrag wurde unter Bike, Schnee veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.