Auf dem Weg ans Meer

Wir waren jetzt seit Donnerstag in Nsawam, einem Ort noerdlich von Accra. Heute morgen sind wir erstmal nach Accra gefahren. Hier haben wir dank Visa-Karte with zero problemo Geld am Automaten bekommen. Gleich daneben ist Accras gekanntestes Internet Cafe, das Busy Internet. Hier sitzen wir nun. Gleich fahren mit dem Tro-Tro weiter ans Meer. Morgen ziehen wir dann ein Dorf weiter ins Camp fuer die Hochzeits-Gaeste.

Tro-Tro fahren geht richtig gut und ist sehr guenstig. Gestern waren wir in Aburi im botanischen Garten…da gibts dann halt Pflanzen, aber den Muell darf man trotzdem auf die Erde werfen.

Freue mich schon aufs Meer…

 Fotos: Leider wieder ohne, da der Rechner hier meine Cam nicht erkennt. Ausserdem ist der Zugriff per Policy gesperrt…hmpf….ich krieg das schon noch hin.

cu

Dieser Beitrag wurde unter Ghana veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Auf dem Weg ans Meer

  1. mac sagt:

    was is denn nu da so in ghana los man hört ja nix mehr…..und bist da jetzt schon der präsident ? und willst mit uns nix mehr zu tun haben.

  2. moped_tobias sagt:

    moin! sach ma, kann es sein, dass deine handynümma nich stümmt? die voewahl aus deutschland nach gahna ist üprigens „00233“… alles gute weiterhin! sieh zu dassa wieder gesund nach h-town kommt!! lg, arne

  3. moped_tobias sagt:

    test test… alle meine versuche euch zu kontaktieren sind gescheitert…